Arbeitsmedizin Schenk
 
Ihr Partner im Bereich Gesundheit

Dr. med. univ. Lisa Schenk  

Dr. Lisa Schenk 

Fachärztin für Arbeits- und Allgemeinmedizin 

Zu meiner Person 

Mein Name ist Dr. Lisa Schenk, ich bin promovierte Fachärztin für Arbeits- und Allgemeinmedizin und bereits seit einigen Jahren im Bereich der Arbeitsmedizin tätig. Meine Weiterbildung für den Facharzt für Arbeitsmedizin habe ich bei einem privaten überregionalen Dienst absolviert. Aktuell betreue ich Firmen aus diversen wirtschaftlichen Sektoren mit einer Mitarbeiteranzahl von 10 bis 4000 Mitarbeitern. Zusätzlich besitze ich Erfahrungen im Bereich der Reisemedizin und habe das Österreichische Ärztekammer-Diplom für Notfallmedizin. 
Aufgewachsen bin ich in Berlin, Salzburg und São Paulo. Mein Medizinstudium habe ich in Innsbruck absolviert. Es ist mir daher möglich, Ihnen eine Betreuung in deutscher, englischer und portugiesischer Sprache anbieten zu können.


Beruflicher Werdegang

Beruflicher Werdegang


Selbständig
als Fachärztin für Arbeitsmedizin

Assistenzärztin
im Fachbereich der Arbeitsmedizin 

Medizinischer Dienst der Krankenkassen  

Assistenzärztin i.A.
im Zentrum für Krankenhaushygiene und
 Infektionskontrolle

Salzburger Landesklinikum 
Ärztin in Ausbildung für Allgemeinmedizin 

Ärztin i.A. für Allgemeinmedizin
im Unfallkrankenhaus Salzburg

Barmherzige Brüder Krankenhaus Salzburg
Ärztin i.A. für Allgemeinmedizin
  

Klinikum Forchheim  
Assistenzärztin Allgemeinchirurgische Abteilung